Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 306.0688 ergibt 4 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative Bonset, Sébastien In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für KreativeQP 650 B721 1 -
Titel: In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative
Verfasser: Bonset, Sébastien
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Knava, Irene Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum 2 -
Titel: Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2009
.
- Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen Mandel, Birgit Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen 3 -
Titel: Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Verfasser: Mandel, Birgit
Jahr: 2013
.
- Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb Frank, Simon A. Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb 4 -
Titel: Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb
Verfasser: Frank, Simon A.
Jahr: 2016
.




Schnellsuche