Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Hättich, Holger
QP 624 H136
1
-
Titel:
Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Verfasser:
Hättich, Holger
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung
Gerstenberg, Fabian
QP 637 G383
2
-
Titel:
Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung
Verfasser:
Gerstenberg, Fabian
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung
Riedel, Felicitas
QQ 000 R551
3
-
Titel:
Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung
Verfasser:
Riedel, Felicitas
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Möhlen, Mark
QR 524 M693
4
-
Titel:
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Verfasser:
Möhlen, Mark
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Hempel, Annette
QR 526 H491
5
-
Titel:
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verfasser:
Hempel, Annette
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
Loock, Herbert
QR 526 L863
6
-
Titel:
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
Verfasser:
Loock, Herbert
Jahr:
2008
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Schneeberg
.
-
Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität
QX 700 Z58
7
-
Titel:
Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität
Verfasser:
Jahr:
2001
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile
Curtius, Bernd
QX 710 C981
8
-
Titel:
Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile
Verfasser:
Curtius, Bernd
Jahr:
1999
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Freytag, Jens
QX 740 F895
9
-
Titel:
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Verfasser:
Freytag, Jens
Jahr:
1996
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
10
-
Titel:
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Verfasser:
Jahr:
1996
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach