Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing Hättich, Holger Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-MarketingQP 624 H136 1 -
Titel: Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Verfasser: Hättich, Holger
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung Gerstenberg, Fabian Unternehmenskommunikation: die Kunst der MeinungsbildungQP 637 G383 2 -
Titel: Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung
Verfasser: Gerstenberg, Fabian
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung Riedel, Felicitas Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche VerwaltungQQ 000 R551 3 -
Titel: Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung
Verfasser: Riedel, Felicitas
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Möhlen, Mark Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plusQR 524 M693 4 -
Titel: Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Verfasser: Möhlen, Mark
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Hempel, Annette Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer KonsumethikQR 526 H491 5 -
Titel: Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verfasser: Hempel, Annette
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Loock, Herbert Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer ErfolgsfaktorenQR 526 L863 6 -
Titel: Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
Verfasser: Loock, Herbert
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer PatientensouveränitätQX 700 Z58 7 -
Titel: Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile Curtius, Bernd Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer WettbewerbsvorteileQX 710 C981 8 -
Titel: Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile
Verfasser: Curtius, Bernd
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Freytag, Jens Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer ErfolgsfaktorQX 740 F895 9 -
Titel: Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Verfasser: Freytag, Jens
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hamburger Schriften zur Marketingforschung 10 -
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Verfasser:
Jahr: 1996
.




Schnellsuche