Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen Roß, Ina Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollenQP 230 R823(3) 1 -
Titel: Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Verfasser: Roß, Ina
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Management in fremden Kulturen: Ziele, Ergebnisse und methodische Probleme der kulturvergleichenden Managementforschung Keller, Eugen ¬von¬ Management in fremden Kulturen: Ziele, Ergebnisse und methodische Probleme der kulturvergleichenden ManagementforschungQP 300 K29 2 -
Titel: Management in fremden Kulturen: Ziele, Ergebnisse und methodische Probleme der kulturvergleichenden Managementforschung
Verfasser: Keller, Eugen ¬von¬
Jahr: 1982
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kultur des Managements im Kulturmanagement Lenders, Britta Kultur des Managements im KulturmanagementQP 323 L564 3 -
Titel: Kultur des Managements im Kulturmanagement
Verfasser: Lenders, Britta
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen WachstumsmarktQQ 912 K64 4 -
Titel: Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium und Praxis Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium und PraxisQR 750 K64(3) 5 -
Titel: Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe Zulauf, Jochen Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe 6 -
Titel: Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe
Verfasser: Zulauf, Jochen
Jahr: 2012
.
- Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe Zulauf, Jochen Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe 7 -
Titel: Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe
Verfasser: Zulauf, Jochen
Jahr: 2014
.
- Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Knava, Irene Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum 8 -
Titel: Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2009
.
- AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben Knava, Irene AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben 9 -
Titel: AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2019
.
- Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis Knava, Irene Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis 10 -
Titel: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2014
.




Schnellsuche