Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach COMPUTERSPIEL ergibt 127 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman) Freyermuth, Gundolf S. Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman) Game Design  1 -
Titel: Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman)
Verfasser: Freyermuth, Gundolf S.
Jahr: 2015
.
- ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen Bradbury, A. J. ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen24 939/1 2 -
Titel: ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen
Verfasser: Bradbury, A. J.
Jahr: 1985
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC Baumann, Rüdeger Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC24 971/1 3 -
Titel: Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC
Verfasser: Baumann, Rüdeger
Jahr: 1984
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Medienkunde Umlauf, Konrad MedienkundeAN 78900 U52(2) 4 -
Titel: Medienkunde
Verfasser: Umlauf, Konrad
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias Zimmermann Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias ZimmermannAP 15950 A199 5 -
Titel: Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias Zimmermann
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames Pricken, Mario Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und ComputergamesAP 17440 P947 6 -
Titel: Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames
Verfasser: Pricken, Mario
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & Computergames Pricken, Mario Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & ComputergamesAP 17440 P947(2) 7 -
Titel: Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & Computergames
Verfasser: Pricken, Mario
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag Illy, Daniel Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den AlltagCW 6940 I29(2) 8 -
Titel: Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag
Verfasser: Illy, Daniel
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen Lindenberg, Katajun Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und JugendlichenCW 6940 L744 9 -
Titel: Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen
Verfasser: Lindenberg, Katajun
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und PräventionDO 7000 D121 10 -
Titel: Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche