Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=JUNG HANSHERMANN ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing Jung, Hans-Hermann Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des AutomobilmarketingQR 524 J95 1 -
Titel: Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing
Verfasser: Jung, Hans-Hermann
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung Schnauffer, Rainer CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung 2 -
Titel: CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Verfasser: Schnauffer, Rainer
Jahr: 2004
.




Schnellsuche