Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Écoute: einfach besser Französisch AQ 625 / E (5 Jahre Aufbewahrung) 1 -
Titel: Écoute: einfach besser Französisch
Verfasser:
Jahr: 1984
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
- "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl Schelhaas, Christine "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger MaterialauswahlDP 1120 S322 2 -
Titel: "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl
Verfasser: Schelhaas, Christine
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards Eberhardt, Jan-Oliver Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die BildungsstandardsER 925 E16 3 -
Titel: Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards
Verfasser: Eberhardt, Jan-Oliver
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als Forschungsverfahren Neveling, Christiane Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als ForschungsverfahrenER 925 N512 4 -
Titel: Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als Forschungsverfahren
Verfasser: Neveling, Christiane
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und Russischlehrwerken Abendroth-Timmer, Dagmar ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und RussischlehrwerkenES 840 A142 5 -
Titel: ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und Russischlehrwerken
Verfasser: Abendroth-Timmer, Dagmar
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Fachdidaktik Französisch: eine Einführung Fäcke, Christiane Fachdidaktik Französisch: eine EinführungID 1502 F146 6 -
Titel: Fachdidaktik Französisch: eine Einführung
Verfasser: Fäcke, Christiane
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - Anregungen Leupold, Eynar Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - AnregungenID 1502 L653 7 -
Titel: Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - Anregungen
Verfasser: Leupold, Eynar
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998 Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998ID 1502 M515 8 -
Titel: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997 Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997ID 1506 K92 9 -
Titel: Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung] Lübke, Diethard Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung]ID 1528 L948(2) 10 -
Titel: Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung]
Verfasser: Lübke, Diethard
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche