Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HANDELSMARKE ergibt 23 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wahrzeichen, Warenzeichen Ehmcke, F. H. AM 29600 E33 1 -
Titel: Wahrzeichen, Warenzeichen
Verfasser: Ehmcke, F. H.
Jahr: 1921
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der HandelsmarkenpolitikQP 624 B892 2 -
Titel: Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Verfasser:
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials MarkenhistorieQP 624 H538 3 -
Titel: ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Best of British: the stories behind Britain's iconic brands Best of British: the stories behind Britain's iconic brandsQR 526 E29  4 -
Titel: Best of British: the stories behind Britain's iconic brands
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch Handelsmarken Möller, Sebastian Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch HandelsmarkenQR 526 M693 5 -
Titel: Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch Handelsmarken
Verfasser: Möller, Sebastian
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 6 -
Titel: Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 8 -
Titel: Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Weiß, Stefanie Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics 9 -
Titel: Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics
Verfasser: Weiß, Stefanie
Jahr: 2015
.
- Digitales Markenmanagement Halbauer, Ingo Digitales Markenmanagement 10 -
Titel: Digitales Markenmanagement
Verfasser: Halbauer, Ingo
Jahr: 2020
.




Schnellsuche