Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WETTBEWERBSSTRATEGIE ergibt 121 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Hochschulmarketing HochschulmarketingAL 24500 V969 1 -
Titel: Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hochschulmarketing HochschulmarketingAL 24500 V969(2) 2 -
Titel: Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben Kawasaki, Guy ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treibenCV 3500 K22 3 -
Titel: ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben
Verfasser: Kawasaki, Guy
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches VerhaltenQC 100 M948 4 -
Titel: Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten
Verfasser: Münter, Markus Thomas
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Dynamische Märkte: Praxis, Strategien und Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft ; mit 32 Tabellen Gudehus, Timm Dynamische Märkte: Praxis, Strategien und Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft ; mit 32 TabellenQC 130 G922 5 -
Titel: Dynamische Märkte: Praxis, Strategien und Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft ; mit 32 Tabellen
Verfasser: Gudehus, Timm
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes Schmidt, Susanne Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen AngebotesQK 560 S354 6 -
Titel: Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes
Verfasser: Schmidt, Susanne
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb Rasche, Christoph Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen WettbewerbQP 300 R223 7 -
Titel: Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb
Verfasser: Rasche, Christoph
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung Suder, Katrin ¬Das¬ geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen WeltordnungQP 300 S943 8 -
Titel: ¬Das¬ geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung
Verfasser: Suder, Katrin
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Wettbewerbsstrategien Scholz, Christian Interkulturelle WettbewerbsstrategienQP 305 S368 9 -
Titel: Interkulturelle Wettbewerbsstrategien
Verfasser: Scholz, Christian
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ HighTech-Strategie: wie jedes Unternehmen Vorsprung durch Technik erreicht Hruby, F. Michael ¬Die¬ HighTech-Strategie: wie jedes Unternehmen Vorsprung durch Technik erreichtQP 320 H873 10 -
Titel: ¬Die¬ HighTech-Strategie: wie jedes Unternehmen Vorsprung durch Technik erreicht
Verfasser: Hruby, F. Michael
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche