Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ANALOGSCHALTUNG ergibt 59 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel Dobbelstein, Thomas Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel PresseartikelQP 624 D632 1 -
Titel: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel
Verfasser: Dobbelstein, Thomas
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen 2 -
Titel: Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung Grajczyk, Karl J. Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung 3 -
Titel: Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung
Verfasser: Grajczyk, Karl J.
Jahr: 2016
.
- Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Holweg, Christina Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung 4 -
Titel: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung
Verfasser: Holweg, Christina
Jahr: 2009
.
- Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept Kahler, Björn Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept 5 -
Titel: Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Verfasser: Kahler, Björn
Jahr: 2009
.
- Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter Krengel, Martin Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter 6 -
Titel: Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter
Verfasser: Krengel, Martin
Jahr: 2013
.
- Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning Hübner, Alexander Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning 7 -
Titel: Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning
Verfasser: Hübner, Alexander
Jahr: 2011
.




Schnellsuche