Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ZG 1100 ergibt 0 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung: eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen Speck, Franziska Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung: eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere ForschungseinrichtungenAP 16600 S741 1 -
Titel: Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung: eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
Verfasser: Speck, Franziska
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Research: Markt- und Sozialforschung mit dem Internet Welker, Martin Online-Research: Markt- und Sozialforschung mit dem InternetAP 16600 W446 2 -
Titel: Online-Research: Markt- und Sozialforschung mit dem Internet
Verfasser: Welker, Martin
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Psychologische Marktforschung Salcher, Ernst F. Psychologische MarktforschungCW 7500 S161(2) 3 -
Titel: Psychologische Marktforschung
Verfasser: Salcher, Ernst F.
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wie wir Deutschen ticken: Wer wir sind. Wie wir denken. Was wir fühlen ; [mit 555 Infographiken] Drösser, Christoph Wie wir Deutschen ticken: Wer wir sind. Wie wir denken. Was wir fühlen ; [mit 555 Infographiken]MS 1204 D783 4 -
Titel: Wie wir Deutschen ticken: Wer wir sind. Wie wir denken. Was wir fühlen ; [mit 555 Infographiken]
Verfasser: Drösser, Christoph
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktion im Wandel: Weichenstellung für das Management der Zukunft Produktion im Wandel: Weichenstellung für das Management der ZukunftQP 300 S683 5 -
Titel: Produktion im Wandel: Weichenstellung für das Management der Zukunft
Verfasser:
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten Dannenberg, Marius ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter WertschöpfungskettenQP 500 D188 6 -
Titel: ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten
Verfasser: Dannenberg, Marius
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Bieger, Thomas ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-ModellQP 600 B586(3) 7 -
Titel: ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Verfasser: Bieger, Thomas
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktforschung heute QP 600 E67-20 8 -
Titel: Marktforschung heute
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing und Marktforschung Lubritz, Stefan Marketing und MarktforschungQP 600 L929 9 -
Titel: Marketing und Marktforschung
Verfasser: Lubritz, Stefan
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktforschung: methodische Grundlagen und praktische Anwendung Berekoven, Ludwig Marktforschung: methodische Grundlagen und praktische AnwendungQP 611 B487(10) 10 -
Titel: Marktforschung: methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Verfasser: Berekoven, Ludwig
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche