Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft Kotler, Philip Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft QP 600 K87 1 -
Titel: Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und Marketing Sammer, Petra Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und MarketingAP 14450 S189 2 -
Titel: Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und Marketing
Verfasser: Sammer, Petra
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management Tropp, Jörg Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - ManagementAP 14450 T856 3 -
Titel: Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management
Verfasser: Tropp, Jörg
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. Hünnekens, Wolfgang ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.AP 18420 H887 4 -
Titel: ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.
Verfasser: Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Fundamentos de marketing Fundamentos de marketingIM 1299 S234(2) 5 -
Titel: Fundamentos de marketing
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - DigitalisierungQB 920 V945 6 -
Titel: Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
Verfasser:
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Géomarketing: principes, méthodes et applications Latour-Foissac, Philippe F. ¬de¬ Géomarketing: principes, méthodes et applicationsQG 420 L359 7 -
Titel: Géomarketing: principes, méthodes et applications
Verfasser: Latour-Foissac, Philippe F. ¬de¬
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Cross culture - interkulturelles Handeln in der Wirtschaft Cross culture - interkulturelles Handeln in der WirtschaftQP 305 B694 8 -
Titel: Cross culture - interkulturelles Handeln in der Wirtschaft
Verfasser:
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen Junge, Carmen Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im UnternehmenQP 345 J95 9 -
Titel: Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen
Verfasser: Junge, Carmen
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Beschaffung, Produktion, Marketing Kürble, Peter Beschaffung, Produktion, MarketingQP 500 K95 10 -
Titel: Beschaffung, Produktion, Marketing
Verfasser: Kürble, Peter
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche