Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 9 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 Zimmermann, Matthias C. Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 1 -
Titel: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0
Verfasser: Zimmermann, Matthias C.
Jahr: 2023
.
- Geschichtsunterricht erforschen 2 -
Titel: Geschichtsunterricht erforschen
Verfasser:
Jahr: 2015
.
- Theorie des Geschichtsunterrichts Bracke, Sebastian Theorie des Geschichtsunterrichts 3 -
Titel: Theorie des Geschichtsunterrichts
Verfasser: Bracke, Sebastian
Jahr: 2018
.
- Zeitzeugen im Geschichtsunterricht: Chance oder Risiko für historisches Lernen? : eine randomisierte Interventionsstudie Bertram, Christiane Zeitzeugen im Geschichtsunterricht: Chance oder Risiko für historisches Lernen? : eine randomisierte Interventionsstudie 4 -
Titel: Zeitzeugen im Geschichtsunterricht: Chance oder Risiko für historisches Lernen? : eine randomisierte Interventionsstudie
Verfasser: Bertram, Christiane
Jahr: 2017
.
- Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung 5 -
Titel: Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich 6 -
Titel: Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Vor dem ersten Geschichtsunterricht: zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner Zabold, Stefanie Vor dem ersten Geschichtsunterricht: zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner 7 -
Titel: Vor dem ersten Geschichtsunterricht: zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner
Verfasser: Zabold, Stefanie
Jahr: 2020
.
- Von PISA nach Wien: historische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis : empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften Bernhard, Roland Von PISA nach Wien: historische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis : empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften 8 -
Titel: Von PISA nach Wien: historische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis : empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften
Verfasser: Bernhard, Roland
Jahr: 2020
.
- Motivation - Kognition - Reflexion: Schlaglichter geschichtsdidaktischer Professionsforschung Motivation - Kognition - Reflexion: Schlaglichter geschichtsdidaktischer Professionsforschung 9 -
Titel: Motivation - Kognition - Reflexion: Schlaglichter geschichtsdidaktischer Professionsforschung
Verfasser:
Jahr: 2021
.




Schnellsuche