Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zeitschriften-Suche=F ergibt 47 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Kulturerbe und Denkmalpflege transkulturell: Grenzgänge zwischen Theorie und Praxis Kulturerbe und Denkmalpflege transkulturell: Grenzgänge zwischen Theorie und PraxisLH 60310 F197 1 -
Titel: Kulturerbe und Denkmalpflege transkulturell: Grenzgänge zwischen Theorie und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Standort Gestaltung: 5 Jahre Designförderung Bremen 1990-1995 : Design Zentrum Bremen, DesignLabor Bremerhaven, designhaus bremen, Kooperationspartner LK 92900 S345 2 -
Titel: Standort Gestaltung: 5 Jahre Designförderung Bremen 1990-1995 : Design Zentrum Bremen, DesignLabor Bremerhaven, designhaus bremen, Kooperationspartner
Verfasser:
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- ¬Die¬ rote Linie: auf der Suche nach Spitzenleistungen im Design ; [1954 - 2004] Reinhardt, Frank A. ¬Die¬ rote Linie: auf der Suche nach Spitzenleistungen im Design ; [1954 - 2004]LK 93167 R369 3 -
Titel: ¬Die¬ rote Linie: auf der Suche nach Spitzenleistungen im Design ; [1954 - 2004]
Verfasser: Reinhardt, Frank A.
Jahr: 20042005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Armut wird "sozial vererbt" Status Quo und Reformbedarf der Inklusionsförderung in der Bundesrepublik Deutschland Schütte, Johannes D. Armut wird "sozial vererbt" Status Quo und Reformbedarf der Inklusionsförderung in der Bundesrepublik Deutschland 4 -
Titel: Armut wird "sozial vererbt" Status Quo und Reformbedarf der Inklusionsförderung in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Schütte, Johannes D.
Jahr: 2013
.
- Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext Frehe-Halliwell, Petra Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext 5 -
Titel: Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext
Verfasser: Frehe-Halliwell, Petra
Jahr: 2015
.
- Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule Rechter, Yvonne Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule 6 -
Titel: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule
Verfasser: Rechter, Yvonne
Jahr: 2011
.
- ¬Der¬ Capability Approach und seine Anwendung: Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern Graf, Gunter ¬Der¬ Capability Approach und seine Anwendung: Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern 7 -
Titel: ¬Der¬ Capability Approach und seine Anwendung: Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern
Verfasser: Graf, Gunter
Jahr: 2013
.
- Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung 8 -
Titel: Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung
Verfasser:
Jahr: 2015
.
- Dancing with the devil: the political economy of privatization in China Lin, Yi-min Dancing with the devil: the political economy of privatization in China 9 -
Titel: Dancing with the devil: the political economy of privatization in China
Verfasser: Lin, Yi-min
Jahr: 2017
.
- Deutsch sprechen in Frankreich: Praktiken der Förderung der deutschen Sprache im französischen Bildungssystem Lahr-Kurten, Matthias Deutsch sprechen in Frankreich: Praktiken der Förderung der deutschen Sprache im französischen Bildungssystem 10 -
Titel: Deutsch sprechen in Frankreich: Praktiken der Förderung der deutschen Sprache im französischen Bildungssystem
Verfasser: Lahr-Kurten, Matthias
Jahr: 2012
.




Schnellsuche