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- Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman) Freyermuth, Gundolf S. Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman) Game Design  1 -
Titel: Games : An Introduction (With Contributions by André Czauderna, Nathalie Pozzi and Eric Zimmerman)
Verfasser: Freyermuth, Gundolf S.
Jahr: 2015
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- ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen Bradbury, A. J. ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen24 939/1 2 -
Titel: ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen
Verfasser: Bradbury, A. J.
Jahr: 1985
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC Baumann, Rüdeger Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC24 971/1 3 -
Titel: Computerspiele und Knobeleien programmiert in BASIC
Verfasser: Baumann, Rüdeger
Jahr: 1984
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Medienkunde Umlauf, Konrad MedienkundeAN 78900 U52(2) 4 -
Titel: Medienkunde
Verfasser: Umlauf, Konrad
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias Zimmermann Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias ZimmermannAP 15950 A199 5 -
Titel: Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias Zimmermann
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames Pricken, Mario Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und ComputergamesAP 17440 P947 6 -
Titel: Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames
Verfasser: Pricken, Mario
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & Computergames Pricken, Mario Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & ComputergamesAP 17440 P947(2) 7 -
Titel: Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & Computergames
Verfasser: Pricken, Mario
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag Illy, Daniel Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den AlltagCW 6940 I29(2) 8 -
Titel: Ratgeber Videospiel- und Internetabhängigkeit: Hilfe für den Alltag
Verfasser: Illy, Daniel
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen Lindenberg, Katajun Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und JugendlichenCW 6940 L744 9 -
Titel: Internet- und Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen
Verfasser: Lindenberg, Katajun
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und PräventionDO 7000 D121 10 -
Titel: Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




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