Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=GRASNICK ARMIN ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Vertrag(en) oder Vertrauen - wie gelingt deutsch-chinesische Wissenschaftszusammenarbeit? Paul, Tina Vertrag(en) oder Vertrauen - wie gelingt deutsch-chinesische Wissenschaftszusammenarbeit?AK 28300 P324 1 -
Titel: Vertrag(en) oder Vertrauen - wie gelingt deutsch-chinesische Wissenschaftszusammenarbeit?
Verfasser: Paul, Tina
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Angewandte interkulturelle Kommunikation im Hochschulbereich "comparative cultural studies in different media" am Beispiel eines projektorientierten Seminars für internationale Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurwisssenschaften Heller, Beate Angewandte interkulturelle Kommunikation im Hochschulbereich "comparative cultural studies in different media" am Beispiel eines projektorientierten Seminars für internationale Studierende der Wirtschafts- und IngenieurwisssenschaftenAL 40700 H477 2 -
Titel: Angewandte interkulturelle Kommunikation im Hochschulbereich "comparative cultural studies in different media" am Beispiel eines projektorientierten Seminars für internationale Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurwisssenschaften
Verfasser: Heller, Beate
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsortialverträge zwischen Bibliotheken und Verlagen: ein erfolgversprechendes Modell? Filipek, Dorota Konsortialverträge zwischen Bibliotheken und Verlagen: ein erfolgversprechendes Modell?AN 71100 F483 3 -
Titel: Konsortialverträge zwischen Bibliotheken und Verlagen: ein erfolgversprechendes Modell?
Verfasser: Filipek, Dorota
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Unternehmenswerte und Kommunikation: ein interdisziplinärer Ansatz der wertorientierten Unternehmenskommunikation Beutmann, Claudia Unternehmenswerte und Kommunikation: ein interdisziplinärer Ansatz der wertorientierten UnternehmenskommunikationQP 342 B569 4 -
Titel: Unternehmenswerte und Kommunikation: ein interdisziplinärer Ansatz der wertorientierten Unternehmenskommunikation
Verfasser: Beutmann, Claudia
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von Produktmarken Luchtefeld, Anja Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von ProduktmarkenQP 637 L936 5 -
Titel: Markenkommunikation mit Public Relations: theoretische Exploration des Beitrages von Public Relations zur integrierten Kommunikation von Produktmarken
Verfasser: Luchtefeld, Anja
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Schriftenreihe Communicatio 6 -
Titel: Schriftenreihe Communicatio
Verfasser:
Jahr: 2000
.




Schnellsuche