Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Vom Data Warehouse zum Corporate Performance Management Vom Data Warehouse zum Corporate Performance ManagementQP 345 H245 1 -
Titel: Vom Data Warehouse zum Corporate Performance Management
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware Hannig, Uwe ¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-StandardanwendungssoftwareQP 600 H245 2 -
Titel: ¬Die¬ Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware
Verfasser: Hannig, Uwe
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Roboterjournalismus, Chatbots & Co: wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen Weber, Stefan Roboterjournalismus, Chatbots & Co: wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussenST 306 W376 3 -
Titel: Roboterjournalismus, Chatbots & Co: wie Algorithmen Inhalte produzieren und unser Denken beeinflussen
Verfasser: Weber, Stefan
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Marketing and Sales Automation: Basics, Implementation, and Applications Marketing and Sales Automation: Basics, Implementation, and Applications 4 -
Titel: Marketing and Sales Automation: Basics, Implementation, and Applications
Verfasser:
Jahr: 2023
.
- Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen 5 -
Titel: Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Marketing und Sales Automation: Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen Marketing und Sales Automation: Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen 6 -
Titel: Marketing und Sales Automation: Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen
Verfasser:
Jahr: 2021
.




Schnellsuche