Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse; [für Schule, Studium und Praxis]
Holland, Heinrich
QH 231 H735
1
-
Titel:
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse; [für Schule, Studium und Praxis]
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
1991
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Holland, Heinrich
QP 621 H735(4)
2
-
Titel:
Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
Holland, Heinrich
3
-
Titel:
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2019
.
-
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Holland, Heinrich
4
-
Titel:
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2014
.
-
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
5
-
Titel:
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser:
Jahr:
2020
.
-
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
6
-
Titel:
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser:
Jahr:
2021
.
-
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
7
-
Titel:
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
Verfasser:
Jahr:
2006
.
-
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
Holland, Heinrich
8
-
Titel:
Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2010
.
-
Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten
Holland, Heinrich
9
-
Titel:
Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2004
.
-
Mathematik im Betrieb: Praxisbezogene Einführung mit Beispielen
Holland, Heinrich
10
-
Titel:
Mathematik im Betrieb: Praxisbezogene Einführung mit Beispielen
Verfasser:
Holland, Heinrich
Jahr:
2004
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach