Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen der Automobilwirtschaft Grundlagen der Automobilwirtschaft37 973 1 -
Titel: Grundlagen der Automobilwirtschaft
Verfasser:
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und PraxisQM 420 M495 2 -
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
Verfasser:
Jahr: 1990
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Eins oder null: wie Sie Ihr Unternehmen mit Digital@Scale in die Zukunft führen Eins oder null: wie Sie Ihr Unternehmen mit Digital@Scale in die Zukunft führenQP 345 M495 3 -
Titel: Eins oder null: wie Sie Ihr Unternehmen mit Digital@Scale in die Zukunft führen
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. GeburtstagQP 600 B892 4 -
Titel: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Meffert, Heribert Marketing-Management: Analyse, Strategie, ImplementierungQP 600 M495 5 -
Titel: Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Meffert, Heribert Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - LösungenQP 600 M495(10) 6 -
Titel: Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Meffert, Heribert Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, LösungenQP 600 M495(11) 7 -
Titel: Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Meffert, Heribert Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - PraxisbeispieleQP 600 M495(12) 8 -
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Meffert, Heribert Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit FallstudienQP 600 M495(5) 9 -
Titel: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Meffert, Heribert Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 600 M495(6) 10 -
Titel: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche