Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ANGRIFFSSTRATEGIE ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben Kawasaki, Guy ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treibenCV 3500 K22 1 -
Titel: ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben
Verfasser: Kawasaki, Guy
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter Förster, Anja Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, MitarbeiterQP 210 F654(8) 2 -
Titel: Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? Kutzborski, Regina Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?QP 621 K97 3 -
Titel: Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?
Verfasser: Kutzborski, Regina
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium Schulte, Thorsten Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das KompendiumQP 621 S386(3) 4 -
Titel: Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium
Verfasser: Schulte, Thorsten
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele Böhm, Michael Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, AnwendungsbeispieleQP 630 B671 5 -
Titel: Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele
Verfasser: Böhm, Michael
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen Levinson, Jay Conrad ¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-IdeenQP 633 L665 6 -
Titel: ¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Verfasser: Levinson, Jay Conrad
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben: Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren Kawasaki, Guy ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben: Wettbewerbsstrategien, die immer funktionierenQR 200 K22 7 -
Titel: ¬Die¬ Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben: Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren
Verfasser: Kawasaki, Guy
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche