Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHERPOLITIK ergibt 8 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere Menschen Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere MenschenMS 2700 P964 1 -
Titel: Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere Menschen
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heute Fleischmann, Kati Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heuteQP 620 F596 2 -
Titel: Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heute
Verfasser: Fleischmann, Kati
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kapital-Lebensversicherungen aus Verbrauchersicht Eifert, Steffen Kapital-Lebensversicherungen aus VerbrauchersichtQQ 655 E34 3 -
Titel: Kapital-Lebensversicherungen aus Verbrauchersicht
Verfasser: Eifert, Steffen
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Abschied vom eindimensionalen Verbraucher Fridrich, Christian Abschied vom eindimensionalen Verbraucher 4 -
Titel: Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
Verfasser: Fridrich, Christian
Jahr: 2017
.
- Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander 5 -
Titel: Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Journal of consumer policy: consumer issues in law, economics and behavioural sciences 6 -
Titel: Journal of consumer policy: consumer issues in law, economics and behavioural sciences
Verfasser:
Jahr: 1977
.
- ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation Klug, Martin ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation 7 -
Titel: ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation
Verfasser: Klug, Martin
Jahr: 2017
.
- Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen 8 -
Titel: Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Verfasser:
Jahr: 2017
.




Schnellsuche