Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Roos, Melanie Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse 1 -
Titel: Cause related Marketing in Deutschland: Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Roos, Melanie
Jahr: 2012
.
- Cause related Marketing: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele Stumpf, Marcus Cause related Marketing: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele 2 -
Titel: Cause related Marketing: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Verfasser: Stumpf, Marcus
Jahr: 2014
.
- ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior Steckstor, Denise ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior 3 -
Titel: ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior
Verfasser: Steckstor, Denise
Jahr: 2012
.
- Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing: Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen Lauper, Patricia Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing: Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen 4 -
Titel: Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing: Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen
Verfasser: Lauper, Patricia
Jahr: 2011
.




Schnellsuche