Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Sanierungsmanagement: Sofortmaßnahmen in der Unternehmenskrise Schellberg, Bernhard Sanierungsmanagement: Sofortmaßnahmen in der Unternehmenskrise 1 -
Titel: Sanierungsmanagement: Sofortmaßnahmen in der Unternehmenskrise
Verfasser: Schellberg, Bernhard
Jahr: 2016
.
- Management und Wirtschaft Praxis 2 -
Titel: Management und Wirtschaft Praxis
Verfasser:
Jahr:
.
- Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung 3 -
Titel: Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
Verfasser:
Jahr: 2013
.
- Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe: betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen Behringer, Stefan Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe: betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen 4 -
Titel: Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe: betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen
Verfasser: Behringer, Stefan
Jahr: 2012
.
- Enforcement und BilKoG: Grundlagen der Überwachung von Unternehmensberichten und Bilanzkontrollgesetz Haller, Peter Enforcement und BilKoG: Grundlagen der Überwachung von Unternehmensberichten und Bilanzkontrollgesetz 5 -
Titel: Enforcement und BilKoG: Grundlagen der Überwachung von Unternehmensberichten und Bilanzkontrollgesetz
Verfasser: Haller, Peter
Jahr: 2005
.
- Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile Kaiser, Marc-Oliver Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile 6 -
Titel: Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile
Verfasser: Kaiser, Marc-Oliver
Jahr: 2007
.
- Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente Niewerth, Bert Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente 7 -
Titel: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Verfasser: Niewerth, Bert
Jahr: 2014
.
- Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation Bruton, James Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation 8 -
Titel: Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation
Verfasser: Bruton, James
Jahr: 2017
.
- Cashflow und Unternehmensbeurteilung: Berechnungen und Anwendungsfelder für die Finanzanalyse Behringer, Stefan Cashflow und Unternehmensbeurteilung: Berechnungen und Anwendungsfelder für die Finanzanalyse 9 -
Titel: Cashflow und Unternehmensbeurteilung: Berechnungen und Anwendungsfelder für die Finanzanalyse
Verfasser: Behringer, Stefan
Jahr: 2016
.




Schnellsuche