Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements
QP 650 S827
1
-
Titel:
Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements
Verfasser:
Jahr:
2000
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Suckow, Christina
QP 650 S942
2
-
Titel:
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Verfasser:
Suckow, Christina
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Kreutzer, Ralf T.
3
-
Titel:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T.
Jahr:
2015
.
-
Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy
Kreutzer, Ralf T.
4
-
Titel:
Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T.
Jahr:
2015
.
-
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T.
5
-
Titel:
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T.
Jahr:
2013
.
-
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T.
6
-
Titel:
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T.
Jahr:
2016
.
-
International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization
Sinning, Carolina
7
-
Titel:
International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization
Verfasser:
Sinning, Carolina
Jahr:
2022
.
-
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Suckow, Christina
8
-
Titel:
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Verfasser:
Suckow, Christina
Jahr:
2011
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach