Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-StatementsQP 650 S827 1 -
Titel: Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Suckow, Christina Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-BesuchernQP 650 S942 2 -
Titel: Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Verfasser: Suckow, Christina
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Kreutzer, Ralf T. Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung 3 -
Titel: Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Verfasser: Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2015
.
- Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy Kreutzer, Ralf T. Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy 4 -
Titel: Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy
Verfasser: Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2015
.
- Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Kreutzer, Ralf T. Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book 5 -
Titel: Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Verfasser: Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2013
.
- Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Kreutzer, Ralf T. Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book 6 -
Titel: Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Verfasser: Kreutzer, Ralf T.
Jahr: 2016
.
- International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization Sinning, Carolina International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization 7 -
Titel: International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization
Verfasser: Sinning, Carolina
Jahr: 2022
.
- Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Suckow, Christina Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern 8 -
Titel: Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Verfasser: Suckow, Christina
Jahr: 2011
.




Schnellsuche