Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Zeitschriften-Suche=M
ergibt
70
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Textverständlichkeit und ihre Messung: Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Textverständlichkeit
Friedrich, Marcus
CX 1000 F911
1
-
Titel:
Textverständlichkeit und ihre Messung: Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Textverständlichkeit
Verfasser:
Friedrich, Marcus
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Lesen kann man lernen: wie man die Lesekompetenz fördern kann
Gold, Andreas
DP 4000 G618(3)
2
-
Titel:
Lesen kann man lernen: wie man die Lesekompetenz fördern kann
Verfasser:
Gold, Andreas
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Lesestrategien: Bedeutung, Formen und Vermittlung
Philipp, Maik
DP 4030 P551
3
-
Titel:
Lesestrategien: Bedeutung, Formen und Vermittlung
Verfasser:
Philipp, Maik
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Leserpsychologie: Textverständnis - Textverständlichkeit
Groeben, Norbert
EC 2010 G874
4
-
Titel:
Leserpsychologie: Textverständnis - Textverständlichkeit
Verfasser:
Groeben, Norbert
Jahr:
1982
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Gehörlosigkeit und Lautsprachtext: zum Stand von Leseforschung und Didaktik
Schüßler, Anja
ER 985 S385
5
-
Titel:
Gehörlosigkeit und Lautsprachtext: zum Stand von Leseforschung und Didaktik
Verfasser:
Schüßler, Anja
Jahr:
1997
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Das¬ Verstehen von Fachtexten: Rezeption, Kognition, Applikation
Jahr, Silke
ES 155 J25
6
-
Titel:
¬Das¬ Verstehen von Fachtexten: Rezeption, Kognition, Applikation
Verfasser:
Jahr, Silke
Jahr:
1996
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Analysieren, Interpretieren, Argumentieren: Grundlagen der Textarbeit fürs Studium
Pitz-Klauser, Pascal
ET 760 P692
7
-
Titel:
Analysieren, Interpretieren, Argumentieren: Grundlagen der Textarbeit fürs Studium
Verfasser:
Pitz-Klauser, Pascal
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Bild und Sprache in der Werbung: die formale und inhaltliche Konnexion von verbalem und visuellem Teiltext in der französischen Anzeigenwerbung der Gegenwart
Rentel, Nadine
ID 2661 R422
8
-
Titel:
Bild und Sprache in der Werbung: die formale und inhaltliche Konnexion von verbalem und visuellem Teiltext in der französischen Anzeigenwerbung der Gegenwart
Verfasser:
Rentel, Nadine
Jahr:
2005
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Analysieren, Interpretieren, Argumentieren: Grundlagen der Textarbeit fürs Studium
Pitz-Klauser, Pascal
9
-
Titel:
Analysieren, Interpretieren, Argumentieren: Grundlagen der Textarbeit fürs Studium
Verfasser:
Pitz-Klauser, Pascal
Jahr:
2019
.
-
Auf dem Weg zur literarischen Kompetenz: Ein Modell literarischen Lernens auf semiotischer Grundlage
10
-
Titel:
Auf dem Weg zur literarischen Kompetenz: Ein Modell literarischen Lernens auf semiotischer Grundlage
Verfasser:
Jahr:
2018
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach