Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=GEIER INGRID ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch Geier, Ingrid ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch 1 -
Titel: ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch
Verfasser: Geier, Ingrid
Jahr: 2016
.




Schnellsuche