Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 650 ergibt 12327 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische UmsetzungenAP 14450 B892 1 -
Titel: Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland Bruhn, Manfred ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik DeutschlandMS 5560 B892 2 -
Titel: ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1978
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Bruhn, Manfred Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle OrganisationenMS 5560 B892(2) 3 -
Titel: Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch der Qualitätssicherung Handbuch der QualitätssicherungQH 251 M397(2) 4 -
Titel: Handbuch der Qualitätssicherung
Verfasser:
Jahr: 1988
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 321 B892(8) 5 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Zusammenarbeit mit Agenturen bei der integrierten Kommunikation: Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht Bruhn, Manfred ¬Die¬ Zusammenarbeit mit Agenturen bei der integrierten Kommunikation: Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtQP 330 B892 6 -
Titel: ¬Die¬ Zusammenarbeit mit Agenturen bei der integrierten Kommunikation: Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung Bruhn, Manfred Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative UmsetzungQP 345 B892(5) 7 -
Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Bruhn, Manfred Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]QP 345 B892(6) 8 -
Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. GeburtstagQP 600 B892 9 -
Titel: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel: Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Bruhn, Manfred Marketing: Grundlagen für Studium und PraxisQP 600 B892(11) 10 -
Titel: Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche