Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN ergibt 676 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- China-Kompetenz für Wissenschaftler Hey, Barbara China-Kompetenz für WissenschaftlerAK 36100 H615 1 -
Titel: China-Kompetenz für Wissenschaftler
Verfasser: Hey, Barbara
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wissenschaftliche Arbeiten in den Ingenieur- und Naturwissenschaften: ein praxisorientierter Leitfaden für Semester- und Abschlussarbeiten Lindenlauf, Frank Wissenschaftliche Arbeiten in den Ingenieur- und Naturwissenschaften: ein praxisorientierter Leitfaden für Semester- und AbschlussarbeitenAK 39540 L744 2 -
Titel: Wissenschaftliche Arbeiten in den Ingenieur- und Naturwissenschaften: ein praxisorientierter Leitfaden für Semester- und Abschlussarbeiten
Verfasser: Lindenlauf, Frank
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Öffnung von Hochschulen: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten Öffnung von Hochschulen: Impulse zur Weiterentwicklung von StudienangebotenAL 18300 B917 3 -
Titel: Öffnung von Hochschulen: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Führung an Hochschulen aktiv gestalten: eine praxisorientierte Einführung für Leitungspersonen Inderbitzin, Werner Führung an Hochschulen aktiv gestalten: eine praxisorientierte Einführung für LeitungspersonenAL 24000 I38 4 -
Titel: Führung an Hochschulen aktiv gestalten: eine praxisorientierte Einführung für Leitungspersonen
Verfasser: Inderbitzin, Werner
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Führung an Hochschulen in Konfliktsituationen: ein Leitfaden zur Konfliktprävention und Krisenintervention für die Praxis Alter, Urs Führung an Hochschulen in Konfliktsituationen: ein Leitfaden zur Konfliktprävention und Krisenintervention für die PraxisAL 24450 A466 5 -
Titel: Führung an Hochschulen in Konfliktsituationen: ein Leitfaden zur Konfliktprävention und Krisenintervention für die Praxis
Verfasser: Alter, Urs
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Kritische Hochschullehre: Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur Kritische Hochschullehre: Impulse für eine innovative Lehr- und LernkulturAL 34000 J25 6 -
Titel: Kritische Hochschullehre: Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hochschulbildungsforschung: theoretische, methodologische und methodische Denkanstöße für die Hochschuldidaktik Hochschulbildungsforschung: theoretische, methodologische und methodische Denkanstöße für die HochschuldidaktikAL 34000 J51 7 -
Titel: Hochschulbildungsforschung: theoretische, methodologische und methodische Denkanstöße für die Hochschuldidaktik
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Gute Lehre in der Hochschule: Praxistipps zur Planung und Gestaltung von Lehrveranstaltungen Ulrich, Immanuel Gute Lehre in der Hochschule: Praxistipps zur Planung und Gestaltung von LehrveranstaltungenAL 34100 U45 8 -
Titel: Gute Lehre in der Hochschule: Praxistipps zur Planung und Gestaltung von Lehrveranstaltungen
Verfasser: Ulrich, Immanuel
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Hochschuldidaktische Beratung: eine Analyse der Einzelberatung von Lehrenden an Universitäten Valentin, Theresa Hochschuldidaktische Beratung: eine Analyse der Einzelberatung von Lehrenden an UniversitätenAL 34350 V156 9 -
Titel: Hochschuldidaktische Beratung: eine Analyse der Einzelberatung von Lehrenden an Universitäten
Verfasser: Valentin, Theresa
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle PerspektivenAL 34500 R373 10 -
Titel: Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche