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- ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibility ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibilityAP 14450 I25 1 -
Titel: ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibility
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ Communicating Company: Towards an Alternative Theory of Corporate Communication ¬The¬ Communicating Company: Towards an Alternative Theory of Corporate Communication 2 -
Titel: ¬The¬ Communicating Company: Towards an Alternative Theory of Corporate Communication
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder Waiguny, Martin Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder 3 -
Titel: Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder
Verfasser: Waiguny, Martin
Jahr: 2011
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- ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibility ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibility 4 -
Titel: ¬The¬ handbook of communication and corporate social responsibility
Verfasser:
Jahr: 2011
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- ¬The¬ handbook of crisis communication ¬The¬ handbook of crisis communication 5 -
Titel: ¬The¬ handbook of crisis communication
Verfasser:
Jahr: 2010
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- ¬The¬ handbook of crisis communication ¬The¬ handbook of crisis communication 6 -
Titel: ¬The¬ handbook of crisis communication
Verfasser:
Jahr: 2023
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- Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern Burel, Simone Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern 7 -
Titel: Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern
Verfasser: Burel, Simone
Jahr: 2015
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- Krisenmanagement und Kommunikation: Das Wort ist ein Schwert — die Wahrheit ein Schild Krisenmanagement und Kommunikation: Das Wort ist ein Schwert — die Wahrheit ein Schild 8 -
Titel: Krisenmanagement und Kommunikation: Das Wort ist ein Schwert — die Wahrheit ein Schild
Verfasser:
Jahr: 2008
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- Storytelling in Organizations: A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management Thier, Karin Storytelling in Organizations: A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management 9 -
Titel: Storytelling in Organizations: A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management
Verfasser: Thier, Karin
Jahr: 2018
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- Unternehmenskommunikation kompakt: Das 1 × 1 für Profis Hillmann, Mirco Unternehmenskommunikation kompakt: Das 1 × 1 für Profis 10 -
Titel: Unternehmenskommunikation kompakt: Das 1 × 1 für Profis
Verfasser: Hillmann, Mirco
Jahr: 2011
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