Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Social Media und Recht: Praxiswissen für Unternehmen Ulbricht, Carsten Social Media und Recht: Praxiswissen für UnternehmenPZ 3250 U36(3) 1 -
Titel: Social Media und Recht: Praxiswissen für Unternehmen
Verfasser: Ulbricht, Carsten
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Hilker, Claudia Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetztQP 650 H644 2 -
Titel: Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Verfasser: Hilker, Claudia
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Kollmann, Tobias Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen WirtschaftQP 650 K81(3) 3 -
Titel: Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Verfasser: Kollmann, Tobias
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer Firnkes, Michael Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und UnternehmerST 252 F526 4 -
Titel: Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer
Verfasser: Firnkes, Michael
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche