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StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen
Beyer, Martin
AP 14450 B573
1
-
Titel:
StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen
Verfasser:
Beyer, Martin
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
Muthers, Helmut
MS 2700 M992
2
-
Titel:
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
Verfasser:
Muthers, Helmut
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Michalski, Silke
QK 370 M621
3
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Titel:
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Verfasser:
Michalski, Silke
Jahr:
2002
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes
Panten, Gregor
QP 340 P197
4
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Titel:
Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes
Verfasser:
Panten, Gregor
Jahr:
2005
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen
Haug, Oliver
QP 345 H371
5
-
Titel:
Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen
Verfasser:
Haug, Oliver
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Fokus Kunde
QP 600 E67-19
6
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Titel:
Fokus Kunde
Verfasser:
Jahr:
2008
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
QP 620 B344
7
-
Titel:
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Becker, Roman
QP 620 B396
8
-
Titel:
¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Verfasser:
Becker, Roman
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
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Handbuch Kundenbindungsmanagement
QP 620 B892(7)
9
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Titel:
Handbuch Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
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Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
QP 620 B892(9)
10
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Titel:
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Verfasser:
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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