Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zeitschriften-Suche=U ergibt 15 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen Beyer, Martin StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnenAP 14450 B573 1 -
Titel: StoryThinking: durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen
Verfasser: Beyer, Martin
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Muthers, Helmut Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll istMS 2700 M992 2 -
Titel: Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
Verfasser: Muthers, Helmut
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken Michalski, Silke Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von BankenQK 370 M621 3 -
Titel: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Verfasser: Michalski, Silke
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes Panten, Gregor Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-AnsatzesQP 340 P197 4 -
Titel: Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes
Verfasser: Panten, Gregor
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen Haug, Oliver Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzenQP 345 H371 5 -
Titel: Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen
Verfasser: Haug, Oliver
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Fokus Kunde QP 600 E67-19 6 -
Titel: Fokus Kunde
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges KundenbindungsmanagementQP 620 B344 7 -
Titel: Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern Becker, Roman ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuernQP 620 B396 8 -
Titel: ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Verfasser: Becker, Roman
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Kundenbindungsmanagement Handbuch KundenbindungsmanagementQP 620 B892(7) 9 -
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMQP 620 B892(9) 10 -
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche