Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 117 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- #perfektetexte: Schreiben für Social Media Gelbert, Anna #perfektetexte: Schreiben für Social MediaAK 39580 G314 1 -
Titel: #perfektetexte: Schreiben für Social Media
Verfasser: Gelbert, Anna
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und RechtAP 14450 B344 2 -
Titel: ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung Godau, Miriam Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und VermarktungAP 15840 G577(2) 3 -
Titel: Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung
Verfasser: Godau, Miriam
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Digitalisierung: interdisziplinär Digitalisierung: interdisziplinärAP 15900 D633 4 -
Titel: Digitalisierung: interdisziplinär
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social Web Ebersbach, Anja Social WebAP 15950 E16(2) 5 -
Titel: Social Web
Verfasser: Ebersbach, Anja
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Gunkel, Katja ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägtAP 15965 G975 6 -
Titel: ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Verfasser: Gunkel, Katja
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur OnlinekommunikationAP 15965 K65 7 -
Titel: Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation
Verfasser:
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social-Media-Content Goderbauer-Marchner, Gabriele Social-Media-ContentAP 15980 G581 8 -
Titel: Social-Media-Content
Verfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und PraxisAP 18420 M623(4) 9 -
Titel: Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen WeltAR 14300 B978 10 -
Titel: Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Verfasser:
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche