Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KOMMUNIKATIONSPOLITIK ergibt 46 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen Informationswelt Sühl-Strohmenger, Wilfried Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen InformationsweltAN 96000 S944 1 -
Titel: Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen Informationswelt
Verfasser: Sühl-Strohmenger, Wilfried
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung Prexl, Anja Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und GesellschaftsentwicklungAP 17420 P944 2 -
Titel: Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung
Verfasser: Prexl, Anja
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Umweltschutz in China Klein, Susanne Umweltschutz in ChinaMH 50915 K64 3 -
Titel: Umweltschutz in China
Verfasser: Klein, Susanne
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule Marburg Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule MarburgND 1430 M596 4 -
Titel: Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule Marburg
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai Schneidewind, Dieter Markt und Marketing in Japan: Shin HatsubaiQG 870 S359 5 -
Titel: Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai
Verfasser: Schneidewind, Dieter
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder Oelert, Jochen Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und AufgabenfelderQP 342 O28 6 -
Titel: Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder
Verfasser: Oelert, Jochen
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im MarketingQP 345 R415 7 -
Titel: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher VerkaufQP 600 B524 8 -
Titel: Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Verfasser:
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Bruhn, Manfred Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes KommunikationsmanagementQP 600 B892(3) 9 -
Titel: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien Fill, Chris Marketing-Kommunikation: Konzepte und StrategienQP 600 F484(2) 10 -
Titel: Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien
Verfasser: Fill, Chris
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche