1 |
![AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981565&size=100) |
AnschlussM: Anschlussfähigkeit mathematikdidaktischer Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
2 |
![Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987932&size=100) |
Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen [E-Book]
|
Münstersches Gespräch zur Pädagogik <34., 2017, Münster (Westf)>
|
2018 |
500427904
|
.
|
3 |
![Berufliche Mobilität von Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zum Berufswechsel von Primarlehrpersonen zu Berufsschullehrpersonen für Allgemeinbildung an Schweizer Berufsfachschulen Berufliche Mobilität von Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zum Berufswechsel von Primarlehrpersonen zu Berufsschullehrpersonen für Allgemeinbildung an Schweizer Berufsfachschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987468&size=100) |
Berufliche Mobilität von Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zum Berufswechsel von Primarlehrpersonen zu Berufsschullehrpersonen für Allgemeinbildung an Schweizer Berufsfachschulen [E-Book]
|
Novak, Pavel
|
2018 |
500426137
|
.
|
4 |
![Bildungskonzepte und Lehrerbildung in europäischer Perspektive Bildungskonzepte und Lehrerbildung in europäischer Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983019&size=100) |
Bildungskonzepte und Lehrerbildung in europäischer Perspektive [E-Book]
|
|
2015 |
500425242
|
.
|
5 |
![Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983996&size=100) |
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
500425247
|
.
|
6 |
![Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987406&size=100) |
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987185&size=100) |
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform [E-Book]
|
Grausam, Nina Caroline
|
2018 |
500426147
|
.
|
8 |
![Distanz und Einlassung: gesammelte Schriften zur Lehrerbildung Distanz und Einlassung: gesammelte Schriften zur Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987840&size=100) |
Distanz und Einlassung: gesammelte Schriften zur Lehrerbildung [E-Book]
|
Neuweg, Georg Hans
|
2018 |
|
.
|
9 |
![Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981916&size=100) |
Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern [E-Book]
|
|
2015 |
500430588
|
.
|
10 |
![(Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830986638&size=100) |
(Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2018 |
500426643
|
.
|
11 |
![FALKO: fachspezifische Lehrerkompetenzen: Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik : mit neuen Daten aus der COACTIV-Studie FALKO: fachspezifische Lehrerkompetenzen: Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik : mit neuen Daten aus der COACTIV-Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984450&size=100) |
FALKO: fachspezifische Lehrerkompetenzen: Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik : mit neuen Daten aus der COACTIV-Studie [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Global Citizenship Education als Chance für die LehrerInnenbildung: bestehende Praxis, Potenzial und Perspektiven am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Wien Global Citizenship Education als Chance für die LehrerInnenbildung: bestehende Praxis, Potenzial und Perspektiven am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Wien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984023&size=100) |
Global Citizenship Education als Chance für die LehrerInnenbildung: bestehende Praxis, Potenzial und Perspektiven am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Wien [E-Book]
|
Maurič, Ursula
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Kompetenzen perspektivisch: interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung Kompetenzen perspektivisch: interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981282&size=100) |
Kompetenzen perspektivisch: interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung [E-Book]
|
|
2015 |
500423808
|
.
|
14 |
![Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987598&size=100) |
Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung [E-Book]
|
Tagung LehrerInnenbildung für Inklusion <2016, Siegen>
|
2017 |
500426139
|
.
|
15 |
![Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988052&size=100) |
Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften [E-Book]
|
Deters-Philipp, Ann-Cathrin
|
2018 |
500426284
|
.
|
16 |
![Pädagogische Wissensformen in der Lehrer(innen)bildung: ein performativitätstheoretischer Ansatz Pädagogische Wissensformen in der Lehrer(innen)bildung: ein performativitätstheoretischer Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983514&size=100) |
Pädagogische Wissensformen in der Lehrer(innen)bildung: ein performativitätstheoretischer Ansatz [E-Book]
|
Kraus, Anja
|
2016 |
500430613
|
.
|
17 |
![Performanzentwicklung in der Ausbildung von Lehrkräften: eine Interventionsstudie zur Verbesserung des Feedbacks bei angehenden Sportlehrkräften Performanzentwicklung in der Ausbildung von Lehrkräften: eine Interventionsstudie zur Verbesserung des Feedbacks bei angehenden Sportlehrkräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830986812&size=100) |
Performanzentwicklung in der Ausbildung von Lehrkräften: eine Interventionsstudie zur Verbesserung des Feedbacks bei angehenden Sportlehrkräften [E-Book]
|
Baumgartner, Matthias
|
2017 |
500427907
|
.
|
18 |
![Perspectives on performativity: pedagogical knowledge in teacher education Perspectives on performativity: pedagogical knowledge in teacher education](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984221&size=100) |
Perspectives on performativity: pedagogical knowledge in teacher education [E-Book]
|
Kraus, Anja
|
2016 |
500425243
|
.
|
19 |
![Professional vision in Lehrernetzwerken: Berufssprache als ein Weg und ein Ziel von Lehrerprofessionalisierung Professional vision in Lehrernetzwerken: Berufssprache als ein Weg und ein Ziel von Lehrerprofessionalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981039&size=100) |
Professional vision in Lehrernetzwerken: Berufssprache als ein Weg und ein Ziel von Lehrerprofessionalisierung [E-Book]
|
Wipperfürth, Manuela
|
2015 |
500430587
|
.
|
20 |
![Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982432&size=100) |
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|