1 |
|
Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing [Buch]
|
|
2002 |
500067421
|
Regalstandort: QP 650 B111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
|
Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing [E-Book]
|
|
2012 |
500285622
|
.
|
3 |
|
Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien [Buch]
|
|
1990 |
500016250
|
Regalstandort: QP 210 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für Innovatoren [Hochschulschriften]
|
Kneerich, Oliver
|
1995 |
500040574
|
Regalstandort: QP 210 K68.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und Planung [Buch]
|
Hildebrand, Knut
|
1995 |
500036087
|
Regalstandort: QP 345 H642.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 4.
|
6 |
|
Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer Fertigungstechnologien [Buch]
|
Baumann, Frank
|
1991 |
500017811
|
Regalstandort: ZG 9220 B347.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte Unternehmensführung [Hochschulschriften]
|
Rüttler, Martin
|
1991 |
500019814
|
Regalstandort: QP 345 R921.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement [Hochschulschriften]
|
Höft, Uwe
|
1992 |
500021348
|
Regalstandort: QP 510 H693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen [Buch]
|
Fröhner, Klaus-Dieter
|
1995 |
500445326
|
.
|
10 |
|
Strategisches Marketing für Werkstoffe [Hochschulschriften]
|
Schlüter, Torsten
|
2000 |
500063655
|
Regalstandort: QP 624 S346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|