1 |
!["Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen "Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555396&size=100) |
"Ich kann Niemandem mehr vertrauen." Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen [E-Book]
|
Müller, Thomas
|
2017 |
|
.
|
2 |
!["Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege "Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521551&size=100) |
"Spielst du mit mir?" Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege [Buch]
|
Schröder, Claudia
|
2017 |
|
Regalstandort: DS 7130 S381.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![¬Das¬ anorektische Ideal auf 'Pro Ana' Weblogs: eine qualitative Studie zu einer virtuellen Inszenierungspraktik ¬Das¬ anorektische Ideal auf 'Pro Ana' Weblogs: eine qualitative Studie zu einer virtuellen Inszenierungspraktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554382&size=100) |
¬Das¬ anorektische Ideal auf 'Pro Ana' Weblogs: eine qualitative Studie zu einer virtuellen Inszenierungspraktik [E-Book]
|
Siefert, Linda
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554405&size=100) |
Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555037&size=100) |
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Jahrestagung <50., 2015, Basel>
|
2016 |
|
.
|
6 |
![Bindung in der Schule: psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung Bindung in der Schule: psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557147&size=100) |
Bindung in der Schule: psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung [E-Book]
|
Langer, Janet
|
2019 |
|
.
|
7 |
![¬¬Die¬ ¬ Entwicklung des Sonderschulwesens in den westdeutschen Ländern: Empfehlungen und Organisationsbedingungen ¬¬Die¬ ¬ Entwicklung des Sonderschulwesens in den westdeutschen Ländern: Empfehlungen und Organisationsbedingungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557369&size=100) |
¬¬Die¬ ¬ Entwicklung des Sonderschulwesens in den westdeutschen Ländern: Empfehlungen und Organisationsbedingungen [E-Book]
|
Dietze, Torsten
|
2019 |
|
.
|
8 |
![Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit Komplexer Behinderung Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit Komplexer Behinderung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560291&size=100) |
Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit Komplexer Behinderung [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten: eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusiven Kleingruppen Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten: eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusiven Kleingruppen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557789&size=100) |
Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten: eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusiven Kleingruppen [E-Book]
|
Meyer, Dorothee
|
2019 |
|
.
|
10 |
![¬Die¬ Idee der Demokratie von 1848: Studien zu Heinrich Deinhardts frühem Leben und Werk (1821-1851) ¬Die¬ Idee der Demokratie von 1848: Studien zu Heinrich Deinhardts frühem Leben und Werk (1821-1851)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555969&size=100) |
¬Die¬ Idee der Demokratie von 1848: Studien zu Heinrich Deinhardts frühem Leben und Werk (1821-1851) [E-Book]
|
Stöger, Christian
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556812&size=100) |
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Dozententagung <52., 2017, Dresden>
|
2018 |
|
.
|
12 |
![Lebensgeschichten alter Eltern kognitiv beeinträchtigter Menschen: Über die biografische Bedeutung des Zusammenlebens mit einem erwachsenen kognitiv beeinträchtigten Kind aus der Perspektive der alten Elternteile Lebensgeschichten alter Eltern kognitiv beeinträchtigter Menschen: Über die biografische Bedeutung des Zusammenlebens mit einem erwachsenen kognitiv beeinträchtigten Kind aus der Perspektive der alten Elternteile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559974&size=100) |
Lebensgeschichten alter Eltern kognitiv beeinträchtigter Menschen: Über die biografische Bedeutung des Zusammenlebens mit einem erwachsenen kognitiv beeinträchtigten Kind aus der Perspektive der alten Elternteile [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
13 |
![Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558489&size=100) |
Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter [E-Book]
|
Wirtz, Katharina
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557765&size=100) |
Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte [E-Book]
|
Reiss-Semmler, Bettina
|
2019 |
|
.
|
15 |
![Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen: Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen: Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557185&size=100) |
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen: Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen [E-Book]
|
Serke, Björn
|
2019 |
|
.
|
16 |
![Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559660&size=100) |
Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
17 |
![Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555976&size=100) |
Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
18 |
![Teilhabe in allen Lebensbereichen? ein Blick zurück und nach vorn Teilhabe in allen Lebensbereichen? ein Blick zurück und nach vorn](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781525412&size=100) |
Teilhabe in allen Lebensbereichen? ein Blick zurück und nach vorn [Buch]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Jahrestagung <55., 2020, Online>
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 1500 F799.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Ungestört bei der Sache? eine Befragung von Lehrkräften an Grund- und Förderschulen zur Sachunterrichtspraxis unter Bedingungen des Förderschwerpunktes emotionale und soziale Entwicklung Ungestört bei der Sache? eine Befragung von Lehrkräften an Grund- und Förderschulen zur Sachunterrichtspraxis unter Bedingungen des Förderschwerpunktes emotionale und soziale Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559431&size=100) |
Ungestört bei der Sache? eine Befragung von Lehrkräften an Grund- und Förderschulen zur Sachunterrichtspraxis unter Bedingungen des Förderschwerpunktes emotionale und soziale Entwicklung [E-Book]
|
Schroeder, René
|
2022 |
|
.
|
20 |
![Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion: systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion: systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554160&size=100) |
Ungleichheit, Teilhabe, Exklusion: systematische Anfänge der Sonderpädagogik als pädagogische Theorie und Praxis [E-Book]
|
Kuhn, Andreas
|
2015 |
|
.
|