Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ORGANISATIONSKOMMUNIKATION STUDIEN ZU PUBLIC RELATIONSOEFFENTLICHKEITSARBEIT UND KOMMUNIKATIONSMANAG ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation [E-Book] Krebber, Felix 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung [E-Book] Rest, Franz 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Entwicklung durch Interaktion: Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation Entwicklung durch Interaktion: Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation [E-Book] Spatzier, Astrid 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation: Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation: Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells [E-Book] Hagelstein, Jens 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Internationale Krisen-Public Relations: Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext Internationale Krisen-Public Relations: Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext [E-Book] Vetsch, Christina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität: ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität: ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen [E-Book] Haidukiewicz, Oliver 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert: Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert: Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien [E-Book] Fechner, Ronny 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kommunikation von Unternehmenswerten: Modell, Konzept und Praxisbeispiel Bayer AG Kommunikation von Unternehmenswerten: Modell, Konzept und Praxisbeispiel Bayer AG [E-Book] Janke, Katharina Ute 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen: Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen: Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme [E-Book] Hartmann, Bernd 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen Staaten: Der Wandel des politischen Deutschlandbildes in US-Tageszeitungen 1999 bis 2011 Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen Staaten: Der Wandel des politischen Deutschlandbildes in US-Tageszeitungen 1999 bis 2011 [E-Book] Breunlein, Melanie 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 News und Fake News zum Thema Impfen: Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge News und Fake News zum Thema Impfen: Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge [E-Book] Fensch, Martin 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Online-Kommunikation von Organisationen: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen Online-Kommunikation von Organisationen: Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen [E-Book] Keding, Ole 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert [E-Book] Köhler, Tanja 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Public Relations und Wirtschaftsjournalismus: Erfolgs- und Risikofaktoren für einen win-win Public Relations und Wirtschaftsjournalismus: Erfolgs- und Risikofaktoren für einen win-win [E-Book] Knödler, Torsten 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Die¬ Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich ¬Die¬ Public Relations von Mega-Events: Die Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im Vergleich [E-Book] Salih, Chaban 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Science Diplomacy: Strategische Kommunikation in der Auswärtigen Wissenschaftspolitik Science Diplomacy: Strategische Kommunikation in der Auswärtigen Wissenschaftspolitik [E-Book] Fähnrich, Birte 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Storys mit Studien: Die Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PR Storys mit Studien: Die Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PR [E-Book] Derksen, Jens R. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬Der¬ Sündenbock in der öffentlichen Kommunikation: Schuldzuweisungsrituale in der Medienberichterstattung ¬Der¬ Sündenbock in der öffentlichen Kommunikation: Schuldzuweisungsrituale in der Medienberichterstattung [E-Book] Viertmann, Christine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Theorie der Public Diplomacy: Sozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer Kommunikation Theorie der Public Diplomacy: Sozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer Kommunikation [E-Book] Auer, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen: Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen: Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung [E-Book] Stehle, Helena 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche