Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENKOMMUNIKATION UND BEZIEHUNGSMARKETING ergibt 27 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse [E-Book] Risch-Kerst, Mandy 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay [E-Book] Vellnagel, Corinna Colette 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld Determinanten des Vorgründungsprozesses: Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas im Hochschulumfeld [E-Book] Geißler, Mario 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden [E-Book] Lohmann, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven [E-Book] Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz> 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Eventforschung: Events und ‚The New Normal' Eventforschung: Events und ‚The New Normal' [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle [E-Book] Köhler, Julia 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Events im Zeitalter von Social Media: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events im Zeitalter von Social Media: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book] Zanger, Cornelia 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Events und Emotionen: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Emotionen: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Events und Marke: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Marke: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Events und Messen: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Messen: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book] Zanger, Cornelia 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Events und Messen im digitalen Zeitalter: aktueller Stand und Perspektiven Events und Messen im digitalen Zeitalter: aktueller Stand und Perspektiven [E-Book] Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz> 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Events und Sport: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Sport: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book] Zanger, Cornelia 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Events und Tourismus: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Tourismus: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Events und Wege aus der Krise "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Events und Wege aus der Krise "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis [E-Book] Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz> 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation: Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation: Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung [E-Book] Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online> 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum Grüner Materialismus: Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum [E-Book] Furchheim, Pia 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Konsumentenwert: Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals Konsumentenwert: Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals [E-Book] Jahn, Steffen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic [E-Book] Drengner, Jan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche