Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENMANAGEMENT ELECTRONIC COMMERCE ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren [E-Book] Müller, Heiko D. 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Einwilligungen im Permission Marketing: Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten Einwilligungen im Permission Marketing: Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten [E-Book] Wissmann, Johannes 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung [E-Book] Blacha, Kirsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht [E-Book] Stafflage, Marcel 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis [E-Book] Bromberger, Jörg 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext [E-Book] Fredebeul-Krein, Tobias 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels [E-Book] Rutsatz, Uwe 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Mehrstufige Eigenmarken: Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Mehrstufige Eigenmarken: Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen [E-Book] Noormann, Philipp 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen: Ein feldexperimenteller Ansatz Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen: Ein feldexperimenteller Ansatz [E-Book] Piel, Stefan 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Multi-Level-Marketing: Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Multi-Level-Marketing: Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern [E-Book] Bosch, Christian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Permission Marketing: Erfolgswirkung der Einwilligung Permission Marketing: Erfolgswirkung der Einwilligung [E-Book] Saarbeck, Sebastian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive [E-Book] Heinrich, Arne 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Which Customers Pay? Predicting Value Pre and Post Sales Which Customers Pay? Predicting Value Pre and Post Sales [E-Book] Beirau, David 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche