Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
KUNDENMANAGEMENT ELECTRONIC COMMERCE
ergibt
14
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(14)
Sprache:
1
deutsch
(13)
1
englisch
(1)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
Böckermann, Florian
2013
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren [E-Book]
Müller, Heiko D.
2004
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Einwilligungen im Permission Marketing: Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten [E-Book]
Wissmann, Johannes
2013
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen: Eine empirische Untersuchung [E-Book]
Blacha, Kirsten
2014
.
5
Wählen Sie diesen Titel
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht [E-Book]
Stafflage, Marcel
2016
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis [E-Book]
Bromberger, Jörg
2004
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext [E-Book]
Fredebeul-Krein, Tobias
2012
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels [E-Book]
Rutsatz, Uwe
2004
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Mehrstufige Eigenmarken: Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen [E-Book]
Noormann, Philipp
2017
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen: Ein feldexperimenteller Ansatz [E-Book]
Piel, Stefan
2018
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Multi-Level-Marketing: Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern [E-Book]
Bosch, Christian
2016
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Permission Marketing: Erfolgswirkung der Einwilligung [E-Book]
Saarbeck, Sebastian
2014
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Restrukturierung von Verkaufsgebieten: Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive [E-Book]
Heinrich, Arne
2017
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Which Customers Pay? Predicting Value Pre and Post Sales [E-Book]
Beirau, David
2020
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach