1 |
![Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170221031&size=100) |
Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch]
|
Weiber, Rolf
|
2013 |
|
Regalstandort: QQ 250 W415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
![Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170213708&size=100) |
Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz [Buch]
|
Werani, Thomas
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 621 W484.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170370029&size=100) |
Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Distributionsmanagement Distributionsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170184107&size=100) |
Distributionsmanagement [Buch]
|
Specht, Günter
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 621 S741(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 8.
|
5 |
![Handelsmarketing Handelsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170211230&size=100) |
Handelsmarketing [Buch]
|
Müller-Hagedorn, Lothar
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 M947(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
|
6 |
![Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170169234&size=100) |
Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
7 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170218772&size=100) |
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Trommsdorff, Volker
|
2011 |
|
Regalstandort: QW 300 T849(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|
8 |
![Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170377882&size=100) |
Konsumentenverhalten [Buch]
|
Boltz, Dirk-Mario
|
2022 |
|
Regalstandort: QW 300 T849(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
9 |
![Markenpolitik Markenpolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170223462&size=100) |
Markenpolitik [Buch]
|
Sattler, Henrik
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 624 S253(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170181687&size=100) |
Marketing: eine Einführung [Buch]
|
Steffenhagen, Hartwig
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 600 S817(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
11 |
![Marketing: eine Einführung für das Master-Studium Marketing: eine Einführung für das Master-Studium](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170207059&size=100) |
Marketing: eine Einführung für das Master-Studium [Buch]
|
Jacob, Frank
|
2009 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
12 |
![Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170182813&size=100) |
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170216815&size=100) |
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170184046&size=100) |
Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz [Buch]
|
Reinecke, Sven
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 612 R366.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|
15 |
![Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170200784&size=100) |
Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung [Buch]
|
Freiling, Jörg
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 F864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170183193&size=100) |
Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch]
|
Freter, Hermann
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 F888(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
17 |
![Marktforschung Marktforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170181557&size=100) |
Marktforschung [Buch]
|
Böhler, Heymo
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 611 B671(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170230248&size=100) |
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 K81(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
19 |
![Preispolitik Preispolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170194922&size=100) |
Preispolitik [Buch]
|
Diller, Hermann
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 622 D578(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
20 |
![Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170125247&size=100) |
Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1994 |
500031786
|
Regalstandort: MS 5560 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|