Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INNOVATIVES MARKENMANAGEMENT ergibt 31 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht: Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht: Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung [E-Book] Hanisch, Stephan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book] Hundacker, Stefan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book] Fink, Tanja 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book] Oprea, Corina 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel [E-Book] Abraham, Eike Jonas 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers [E-Book] Dietert, Anna-Christina 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen [Buch] Hirmer, Annette-Louise 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500199128500199128 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H668.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie [E-Book] Keller, Carsten 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft [E-Book] Thiefes, Daniel 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book] Hiddessen, Jana 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Intramarkenimagekonfusion: Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Intramarkenimagekonfusion: Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [E-Book] Kohtes, Robert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Location-based Advertising im Kontext von Big Data: Determinanten der Konsumentenakzeptanz Location-based Advertising im Kontext von Big Data: Determinanten der Konsumentenakzeptanz [E-Book] Warwitz, Claudius 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book] Nee, Ines 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala [E-Book] Adomeit, Malte 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Markenbudgetierung Markenbudgetierung [E-Book] Heemann, Jochen 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport: Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport: Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage [E-Book] Diegel, Marius 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung: Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung: Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen [E-Book] Krol, David 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage [E-Book] Karrenbrock, Till 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche