Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
INNOVATIVES MARKENMANAGEMENT
ergibt
31
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(29)
1
Buch
(2)
LitAbtlg:
1
Freihand
(2)
Sprache:
1
deutsch
(24)
1
englisch
(7)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(1)
2
Hauptbibliothek
(1)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book]
Meier, Beat
2020
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
Kleine-Kalmer, Barbara
2016
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht: Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung [E-Book]
Hanisch, Stephan
2017
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book]
Hundacker, Stefan
2005
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book]
Fink, Tanja
2021
.
6
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book]
Oprea, Corina
2023
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel [E-Book]
Abraham, Eike Jonas
2020
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers [E-Book]
Dietert, Anna-Christina
2018
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Familienunternehmen als Kategorienmarke: eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen [Buch]
Hirmer, Annette-Louise
2015
500199128
Regalstandort:
QP 624 H668.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
Anzahl Exemplare:
1.
10
Wählen Sie diesen Titel
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie [E-Book]
Keller, Carsten
2016
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft [E-Book]
Thiefes, Daniel
2022
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book]
Hiddessen, Jana
2021
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Intramarkenimagekonfusion: Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [E-Book]
Kohtes, Robert
2018
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Location-based Advertising im Kontext von Big Data: Determinanten der Konsumentenakzeptanz [E-Book]
Warwitz, Claudius
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book]
Nee, Ines
2016
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument: identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala [E-Book]
Adomeit, Malte
2020
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Markenbudgetierung [E-Book]
Heemann, Jochen
2008
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport: Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage [E-Book]
Diegel, Marius
2021
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung: Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen [E-Book]
Krol, David
2022
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität: Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage [E-Book]
Karrenbrock, Till
2023
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach