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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301668&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
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2020 |
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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301682&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
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2020 |
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![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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![Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906090&size=100) |
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418137&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418151&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658085186&size=100) |
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2015 |
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![Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658263898&size=100) |
Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]
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2019 |
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![Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343248&size=100) |
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung [E-Book]
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2021 |
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![Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343262&size=100) |
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen [E-Book]
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2021 |
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![Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021405&size=100) |
Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2014 |
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![Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834917737&size=100) |
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2010 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658110970&size=100) |
Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2016 |
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![Smart Services: Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle Smart Services: Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658373467&size=100) |
Smart Services: Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle [E-Book]
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2022 |
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![Smart Services: Band 1: Konzepte - Methoden - Prozesse Smart Services: Band 1: Konzepte - Methoden - Prozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658373443&size=100) |
Smart Services: Band 1: Konzepte - Methoden - Prozesse [E-Book]
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2022 |
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![Smart Services: Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive Smart Services: Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658373849&size=100) |
Smart Services: Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive [E-Book]
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2022 |
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![Sustainable Service Management: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern Sustainable Service Management: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658451486&size=100) |
Sustainable Service Management: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern [E-Book]
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2024 |
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![Sustainable Service Management: Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit Sustainable Service Management: Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658451462&size=100) |
Sustainable Service Management: Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit [E-Book]
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2024 |
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![Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834903419&size=100) |
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2007 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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