1 |
|
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
3 |
|
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
5 |
|
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
6 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
7 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
8 |
|
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
9 |
|
Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
10 |
|
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
11 |
|
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
|
Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
15 |
|
Smart Services: Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
16 |
|
Smart Services: Band 1: Konzepte - Methoden - Prozesse [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
17 |
|
Smart Services: Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
18 |
|
Sustainable Service Management: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern [E-Book]
|
|
2024 |
|
.
|
19 |
|
Sustainable Service Management: Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit [E-Book]
|
|
2024 |
|
.
|
20 |
|
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|