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Ihre Suche nach FORSCHUNGSGRUPPE KONSUM UND VERHALTEN ergibt 20 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel ¬Die¬ Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel [E-Book] Schreiber, Stefanie 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger [E-Book] Jordan, Jennifer 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book] Brune, Philipp 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book] Walser, Martin G. 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive [E-Book] Seitz, Minoubanu Mariam 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Der¬ effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung: Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung ¬Der¬ effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung: Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung [E-Book] Schütmaat, Sarah 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 ¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken ¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken [E-Book] Ober-Heilig, Nadine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book] Kobel, Sarah 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Ingredient Branding: Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern Ingredient Branding: Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern [E-Book] Havenstein, Moritz 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter [E-Book] Krengel, Martin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book] Broeckelmann, Philipp 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells [E-Book] Fröhling, Renée 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Markennarrative in der Unternehmenskommunikation [E-Book] Neder, Pablo 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries [E-Book] Koinig, Isabell 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Preference-Based-Recommender-Systeme: Individuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von Investmentfonds Preference-Based-Recommender-Systeme: Individuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von Investmentfonds [E-Book] Schneider, Tobias 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬The¬ Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising ¬The¬ Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising [E-Book] Brauneis, Sabrina 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Shopping-Center der Zukunft: Planung und Gestaltung Shopping-Center der Zukunft: Planung und Gestaltung [E-Book] Besemer, Simone 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte [E-Book] Kamm, Friederike 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 ¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe ¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe [E-Book] Kühn, Jochen 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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