Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
FORSCHUNGSGRUPPE KONSUM UND VERHALTEN
ergibt
20
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(20)
Sprache:
1
deutsch
(17)
1
englisch
(3)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel [E-Book]
Schreiber, Stefanie
2020
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger [E-Book]
Jordan, Jennifer
2004
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book]
Brune, Philipp
2018
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book]
Walser, Martin G.
2004
.
5
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive [E-Book]
Seitz, Minoubanu Mariam
2023
.
6
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung: Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung [E-Book]
Schütmaat, Sarah
2016
.
7
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken [E-Book]
Ober-Heilig, Nadine
2015
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book]
Kobel, Sarah
2020
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Ingredient Branding: Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern [E-Book]
Havenstein, Moritz
2004
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter [E-Book]
Krengel, Martin
2013
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten [E-Book]
Broeckelmann, Philipp
2010
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Markenliebe: Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells [E-Book]
Fröhling, Renée
2017
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation [E-Book]
Neder, Pablo
2017
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries [E-Book]
Koinig, Isabell
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Preference-Based-Recommender-Systeme: Individuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von Investmentfonds [E-Book]
Schneider, Tobias
2005
.
16
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book]
Helfgen, Jennifer
2019
.
17
Wählen Sie diesen Titel
¬The¬ Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising [E-Book]
Brauneis, Sabrina
2016
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Shopping-Center der Zukunft: Planung und Gestaltung [E-Book]
Besemer, Simone
2004
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte [E-Book]
Kamm, Friederike
2016
.
20
Wählen Sie diesen Titel
¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe [E-Book]
Kühn, Jochen
2018
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach