Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach FOKUS DIENSTLEISTUNGSMARKETING ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Add-on-Preissysteme: Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung Add-on-Preissysteme: Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung [E-Book] Pütz, Christopher 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung [E-Book] Meyer, Anton 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book] Roth, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen: Empirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur Selbstkontrolle Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen: Empirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur Selbstkontrolle [E-Book] Robbert, Thomas 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dynamic Pricing aus Konsumentensicht: Theoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Konsequenzen Dynamic Pricing aus Konsumentensicht: Theoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Konsequenzen [E-Book] Priester, Anna 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen [E-Book] Plein, Katrin 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager [E-Book] Möller, Sabine 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen [E-Book] Salman, Ralph 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten [E-Book] Straus, Lennart 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬Der¬ kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung: Eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse ¬Der¬ kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung: Eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse [E-Book] Imgrund, Florian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge [E-Book] Bösener, Kathrin 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen: Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von Hochschulen Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen: Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von Hochschulen [E-Book] Pastowski, Sven 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Preismetriken im Handel Preismetriken im Handel [E-Book] Fecher, André 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens Sportinteresse und Mobile TV: Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens [E-Book] Kunz, Reinhard 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen [E-Book] Schmitz, Gertrud 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Wertkreation in Kundennutzungsprozessen [E-Book] Pfisterer, Lucas 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche