1 |
![Business Engineering - Die ersten 15 Jahre Business Engineering - Die ersten 15 Jahre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642185427&size=100) |
Business Engineering - Die ersten 15 Jahre [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
2 |
![Business Engineering in der Praxis Business Engineering in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540276647&size=100) |
Business Engineering in der Praxis [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
3 |
![Business Engineering Navigator: Gestaltung und Analyse von Geschäftslösungen "Business-to-IT" Business Engineering Navigator: Gestaltung und Analyse von Geschäftslösungen "Business-to-IT"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642159138&size=100) |
Business Engineering Navigator: Gestaltung und Analyse von Geschäftslösungen "Business-to-IT" [E-Book]
|
Winter, Robert
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540672586&size=100) |
Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 345 O29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Business Networking in der Praxis: Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten : mit 52 Tabellen Business Networking in der Praxis: Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten : mit 52 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540413707&size=100) |
Business Networking in der Praxis: Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten : mit 52 Tabellen [Buch]
|
Österle, Hubert
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 345 O29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540005414&size=100) |
Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540340188&size=100) |
Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
8 |
![Integrated Information Management: Applying Successful Industrial Concepts in IT Integrated Information Management: Applying Successful Industrial Concepts in IT](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540323075&size=100) |
Integrated Information Management: Applying Successful Industrial Concepts in IT [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
![Integrationsmanagement: Planung, Bewertung und Steuerung von Applikationslandschaften Integrationsmanagement: Planung, Bewertung und Steuerung von Applikationslandschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540294801&size=100) |
Integrationsmanagement: Planung, Bewertung und Steuerung von Applikationslandschaften [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
10 |
![Integrierte Informationslogistik Integrierte Informationslogistik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540775782&size=100) |
Integrierte Informationslogistik [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
![Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540204954&size=100) |
Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung ; mit101 Abbildungen und 26 Tabellen [Buch]
|
Riempp, Gerold
|
2004 |
|
Regalstandort: ST 515 R556.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
|
12 |
![Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642170355&size=100) |
Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und praktische Anwendung [E-Book]
|
Riempp, Gerold
|
2004 |
|
.
|
13 |
![Integriertes Informationsmanagement: Strategien und Lösungen für das Management von IT-Dienstleistungen Integriertes Informationsmanagement: Strategien und Lösungen für das Management von IT-Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540274520&size=100) |
Integriertes Informationsmanagement: Strategien und Lösungen für das Management von IT-Dienstleistungen [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
14 |
![Management von Integrationsprojekten: konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht Management von Integrationsprojekten: konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540937722&size=100) |
Management von Integrationsprojekten: konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 345 W786.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Management von Integrationsprojekten: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht Management von Integrationsprojekten: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540937739&size=100) |
Management von Integrationsprojekten: Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
![Patientenidentifikation und Prozessorientierung: Wesentliche Elemente des vernetzten Krankenhauses und der integrierten Versorgung Patientenidentifikation und Prozessorientierung: Wesentliche Elemente des vernetzten Krankenhauses und der integrierten Versorgung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642130878&size=100) |
Patientenidentifikation und Prozessorientierung: Wesentliche Elemente des vernetzten Krankenhauses und der integrierten Versorgung [E-Book]
|
Rohner, Peter
|
2010 |
|
.
|
17 |
![Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540474586&size=100) |
Produktions-management von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse [E-Book]
|
Zarnekow, Rüdiger
|
2007 |
|
.
|
18 |
![Prozessportale: Architektur zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten Prozessportale: Architektur zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642171277&size=100) |
Prozessportale: Architektur zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten [E-Book]
|
Puschmann, Thomas
|
2004 |
|
.
|
19 |
![Real-time Business: Lösungen, Bausteine und Potenziale des Business Networking Real-time Business: Lösungen, Bausteine und Potenziale des Business Networking](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642171086&size=100) |
Real-time Business: Lösungen, Bausteine und Potenziale des Business Networking [E-Book]
|
Alt, Rainer
|
2004 |
|
.
|
20 |
![Serviceorientierte Architektur: Architekturprinzipien und Umsetzung in die Praxis Serviceorientierte Architektur: Architekturprinzipien und Umsetzung in die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540723585&size=100) |
Serviceorientierte Architektur: Architekturprinzipien und Umsetzung in die Praxis [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|