Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BUSINESS ANALYTICS ergibt 4 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Fraß, Alexander Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants 1 -
Titel: Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants
Verfasser: Fraß, Alexander
Jahr: 2016
.
- Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland Oldenburg, Anett Gabriela Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland 2 -
Titel: Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Verfasser: Oldenburg, Anett Gabriela
Jahr: 2021
.
- Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market Igelbrink, Jörg Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market 3 -
Titel: Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market
Verfasser: Igelbrink, Jörg
Jahr: 2020
.
- Renewable Hydrogen: Renewable Energy and Renewable Hydrogen APAC Markets Policies Analysis Jaunatre, Matthieu Renewable Hydrogen: Renewable Energy and Renewable Hydrogen APAC Markets Policies Analysis 4 -
Titel: Renewable Hydrogen: Renewable Energy and Renewable Hydrogen APAC Markets Policies Analysis
Verfasser: Jaunatre, Matthieu
Jahr: 2021
.




Schnellsuche