Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
BEITRAEGE ZUR EMPIRISCHEN MARKETING UND VERTRIEBSFORSCHUNG
ergibt
22
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(22)
Sprache:
1
deutsch
(22)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
Maar, Daniel
2019
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen [E-Book]
Roelen-Blasberg, Tobias
2019
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Designing Smart Prices: Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing [E-Book]
Vogelsang, Mila
2020
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext [E-Book]
Leinsle, Philipp
2017
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Digitales Markenmanagement [E-Book]
Halbauer, Ingo
2020
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics [E-Book]
Fleischmann, Sophie
2016
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht [E-Book]
Gerster, Sabine
2018
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Konsumentennutzen & Heterogenität: empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt [E-Book]
Unger, Sina
2021
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Kultur und Innovationen: empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams [E-Book]
Rieger, Verena
2018
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Marketinginnovationen: Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern [E-Book]
Hütter, Manuel
2016
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing [E-Book]
Pade, Robin
2024
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen [E-Book]
Honold, Anika
2023
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie [E-Book]
Schumacher, Hanna
2015
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Print versus Online? Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen [E-Book]
Merz, Yasmin
2018
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden: der Einfluss von Perspektivenübernahme [E-Book]
Mesnaric, Franziska
2020
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten [E-Book]
Bill, Fabian
2015
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Texte als Daten: Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext [E-Book]
Lange, Ingo
2023
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität: Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen [E-Book]
Würtz, Steffen
2015
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting [E-Book]
Moosbrugger, Martin
2021
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Vermarktung smarter Solutions: Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext [E-Book]
Kropp, Eva
2021
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach