Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BEITRAEGE ZUR EMPIRISCHEN MARKETING UND VERTRIEBSFORSCHUNG ergibt 21 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen Automatisierte Präferenzmessung: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen [E-Book] Roelen-Blasberg, Tobias 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Designing Smart Prices: Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing Designing Smart Prices: Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing [E-Book] Vogelsang, Mila 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext [E-Book] Leinsle, Philipp 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement [E-Book] Halbauer, Ingo 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics Evidenzbasiertes Markenmanagement: Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics [E-Book] Fleischmann, Sophie 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft: eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht [E-Book] Gerster, Sabine 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Konsumentennutzen & Heterogenität: empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt Konsumentennutzen & Heterogenität: empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt [E-Book] Unger, Sina 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Kultur und Innovationen: empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams Kultur und Innovationen: empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams [E-Book] Rieger, Verena 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marketinginnovationen: Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern Marketinginnovationen: Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern [E-Book] Hütter, Manuel 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen [E-Book] Honold, Anika 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie [E-Book] Schumacher, Hanna 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Print versus Online? Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen Print versus Online? Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen [E-Book] Merz, Yasmin 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden: der Einfluss von Perspektivenübernahme Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden: der Einfluss von Perspektivenübernahme [E-Book] Mesnaric, Franziska 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten [E-Book] Bill, Fabian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Texte als Daten: Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext Texte als Daten: Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext [E-Book] Lange, Ingo 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität: Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität: Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen [E-Book] Würtz, Steffen 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting [E-Book] Moosbrugger, Martin 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Vermarktung smarter Solutions: Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext Vermarktung smarter Solutions: Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext [E-Book] Kropp, Eva 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen: Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen: Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung [E-Book] Bergmeier, Markus 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche