1 |
![Aachens Hochschule für Soziale Arbeit: 100 Jahre Tradition – Reflexion - Innovation Aachens Hochschule für Soziale Arbeit: 100 Jahre Tradition – Reflexion - Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847411956&size=100) |
Aachens Hochschule für Soziale Arbeit: 100 Jahre Tradition – Reflexion - Innovation [E-Book]
|
Krockauer, Rainer
|
2018 |
500426319
|
.
|
2 |
![Ästhetik digitaler Medien: aktuelle Perspektiven Ästhetik digitaler Medien: aktuelle Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839453612&size=100) |
Ästhetik digitaler Medien: aktuelle Perspektiven [E-Book]
|
Ästhetik digitaler Medien<Tagung> <2019, Kiel>
|
2022 |
500441148
|
.
|
3 |
![Anfangsgeschichten: der Beginn volkssprachiger Schriftlichkeit in komparatistischer Perspektive Anfangsgeschichten: der Beginn volkssprachiger Schriftlichkeit in komparatistischer Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846763469&size=100) |
Anfangsgeschichten: der Beginn volkssprachiger Schriftlichkeit in komparatistischer Perspektive [E-Book]
|
Anfangsgeschichten<Veranstaltung> <2013, Wien>
|
2018 |
500430287
|
.
|
4 |
![Arbeit. Anerkennung? Geschlecht! strategische Identitäten türkischer Migranten der zweiten Generation im Vergleich Arbeit. Anerkennung? Geschlecht! strategische Identitäten türkischer Migranten der zweiten Generation im Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982326&size=100) |
Arbeit. Anerkennung? Geschlecht! strategische Identitäten türkischer Migranten der zweiten Generation im Vergleich [E-Book]
|
Scharf-Haggenmiller, Christine
|
2017 |
500425736
|
.
|
5 |
![Außerschulische Lernorte: Theorie, Praxis und Erforschung außerschulischer Lerngelegenheiten Außerschulische Lernorte: Theorie, Praxis und Erforschung außerschulischer Lerngelegenheiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414407&size=100) |
Außerschulische Lernorte: Theorie, Praxis und Erforschung außerschulischer Lerngelegenheiten [E-Book]
|
|
2015 |
500431466
|
.
|
6 |
![Basale, perzeptive, manipulative, gegenständliche und spielerische Tätigkeit Basale, perzeptive, manipulative, gegenständliche und spielerische Tätigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763961498&size=100) |
Basale, perzeptive, manipulative, gegenständliche und spielerische Tätigkeit [Buch] Methodenkompendium für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
|
|
2015 |
500422236
|
.
|
7 |
![Borderline-Persönlichkeitsstörung Borderline-Persönlichkeitsstörung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801727758&size=100) |
Borderline-Persönlichkeitsstörung [Buch]
|
Auer, Anne Kristin ¬von¬
|
2023 |
500386570
|
Regalstandort: YH 6524 A917.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Christologie in messianischer Perspektive: zur Bedeutung Jesu im Diskurs mit Emmanuel Levinas und Giorgio Agamben Christologie in messianischer Perspektive: zur Bedeutung Jesu im Diskurs mit Emmanuel Levinas und Giorgio Agamben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657784233&size=100) |
Christologie in messianischer Perspektive: zur Bedeutung Jesu im Diskurs mit Emmanuel Levinas und Giorgio Agamben [E-Book]
|
Dausner, René
|
2016 |
500430113
|
.
|
9 |
![Diversity management: generationenübergreifende Zusammenarbeit fördern Diversity management: generationenübergreifende Zusammenarbeit fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801723842&size=100) |
Diversity management: generationenübergreifende Zusammenarbeit fördern [Buch]
|
Wegge, Jürgen
|
2015 |
500209332
|
Regalstandort: CW 4700 W411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658325664&size=100) |
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis [E-Book]
|
|
2022 |
500388298
|
.
|
11 |
![Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412960&size=100) |
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule [E-Book]
|
Trumpa, Silke
|
2010 |
500426382
|
.
|
12 |
![Fingierte Orientalen erschaffen Europa: zur Konstruktion kultureller Identitäten im Reisebriefroman der Aufklärung : Hanna Nohe Fingierte Orientalen erschaffen Europa: zur Konstruktion kultureller Identitäten im Reisebriefroman der Aufklärung : Hanna Nohe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846762882&size=100) |
Fingierte Orientalen erschaffen Europa: zur Konstruktion kultureller Identitäten im Reisebriefroman der Aufklärung : Hanna Nohe [E-Book]
|
Nohe, Hanna
|
2018 |
500426128
|
.
|
13 |
![Geschichte des internationalen Schülerbriefwechsels: Entstehung und Entwicklung im historischen Kontext von den Anfängen bis zum Ersten Weltkrieg Geschichte des internationalen Schülerbriefwechsels: Entstehung und Entwicklung im historischen Kontext von den Anfängen bis zum Ersten Weltkrieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983125&size=100) |
Geschichte des internationalen Schülerbriefwechsels: Entstehung und Entwicklung im historischen Kontext von den Anfängen bis zum Ersten Weltkrieg [E-Book]
|
Schleich, Marlis
|
2015 |
500425257
|
.
|
14 |
![Geschlechtsspezifische Körper- und Rollenbilder: eine korpuslinguistische Untersuchung Geschlechtsspezifische Körper- und Rollenbilder: eine korpuslinguistische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110563160&size=100) |
Geschlechtsspezifische Körper- und Rollenbilder: eine korpuslinguistische Untersuchung [E-Book]
|
Lautenschläger, Sina
|
2018 |
500316436
|
.
|
15 |
![¬Der¬ historische Muhammad in der islamischen Theologie: zur Kriterienfrage in der Leben-Muhammad-Forschung ¬Der¬ historische Muhammad in der islamischen Theologie: zur Kriterienfrage in der Leben-Muhammad-Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657788651&size=100) |
¬Der¬ historische Muhammad in der islamischen Theologie: zur Kriterienfrage in der Leben-Muhammad-Forschung [E-Book]
|
Ghaffar, Zishan
|
2018 |
500430992
|
.
|
16 |
![Kommentar zu Nietzsches "Morgenröthe", "Idyllen aus Messina Kommentar zu Nietzsches "Morgenröthe", "Idyllen aus Messina](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110293272&size=100) |
Kommentar zu Nietzsches "Morgenröthe", "Idyllen aus Messina [E-Book]
|
|
2015 |
500316119
|
.
|
17 |
![Konsum und Nation: Zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation Konsum und Nation: Zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419540&size=100) |
Konsum und Nation: Zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation [E-Book]
|
|
2012 |
500315395
|
.
|
18 |
![Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552005&size=100) |
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen [E-Book]
|
|
2009 |
500426841
|
.
|
19 |
![Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763961412&size=100) |
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen [E-Book]
|
Jebe, Frank
|
2019 |
500433627
|
.
|
20 |
![Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik: Chancen für eine mathematische Grundbildung Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik: Chancen für eine mathematische Grundbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987239&size=100) |
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik: Chancen für eine mathematische Grundbildung [E-Book]
|
Gysin, Birgit
|
2017 |
500427978
|
.
|